Weihnachtsurlaub

 

holiday-814813_1280

Ab heute befinde ich mich in meinem Weihnachtsurlaub. Ich bin deshalb nur sehr schlecht persönlich erreichbar.

Bei Fragen zu Produkten oder Verträgen wenden sie sich bitte direkt an den MLP Kundenservice, den sie tel unter 06222-308-3000 oder per Mail an kundenservice@mlp.de erreichen.

Am Mittwoch, den 11.1.2017, werde ich voraussichtlich wieder zurück sein.

In ganz dringenden Fällen dürfen Sie mich gerne auf meinem Mobiltelefon anrufen, das ich während meines Urlaubs jedoch nur unregelmäßig bei mir trage. Meine Mails rufe ich in dieser Zeit ebenfalls nur unregelmäßig ab.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Ihr Sven Köck

Kommentar verfassen

Top
×

Hallo!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Nachricht - hier oder gerne auch per E-Mail an info@sven-koeck.de

× WHATSAPP NACHRICHT SENDEN